Verband Österreichischer Vercharterer
Verband Österreichischer Vercharterer
gegründet 1992

VÖV - Serviceleistungen

Jachtcharter hat sich in den vergangenen 30 Jahren zu einem beliebten und weltweiten touristischem Angebot entwickelt. Dennoch ist es ein Spezialgebiet geblieben, dessen Besonderheiten in der Öffentlichkeit wenig bekannt sind. Aus diesem Grund bemüht sich der VÖV, alle Fragen zu Jachtcharter sachkundig aber firmenneutral zu beantworten.


Beschwerdestelle

Die Beschwerdestelle kann von Kunden der Mitgliedsfirmen des VÖV für jede Art von Beschwerde in Anspruch genommen werden. Die Beschwerde wird geprüft. Wenn notwendig, wird  die Stellungnahme des betroffenen Unternehmens eingeholt und der Beschwerdeführer darüber informiert.
Alle Beschwerden werden mit einem Abschlußbericht beendet, den die Betroffenen erhalten.